Hinweis: Das Tagesgeld Online-Banking in neuem Look
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Ja, das geht ganz einfach in der App und im Online-Banking. Schalte unter dem Menüpunkt "Konto & Karte" die "temporäre Kartensperre" ein. Sobald du deine Karte wiedergefunden hast, kannst du die "temporäre Kartensperre" einfach wieder ausschalten und die Karte wie gewohnt nutzen. Wenn deine Karte gestohlen wurde oder du sie verloren hast, gehe auf "Konto & Karte" und nutze bitte sofort die Funktion "Karte melden". Hier geht es zum Online-Banking
Ja, sobald du die temporäre Kartensperre einschaltest, ist deine Kreditkarte sofort gesperrt und kann nicht mehr eingesetzt werden. Du kannst dein Konto aber weiterhin für Überweisungen nutzen. Sobald du deine Karte wiedergefunden hast, kannst du die "temporäre Kartensperre" einfach wieder ausschalten und die Karte wie gewohnt nutzen.
Eine Partnerkarte kann nur vom Hauptkarteninhaber und nicht vom Partnerkarteninhaber in der App und im Online-Banking gesperrt werden. Das geht ganz einfach: Schalte als Hauptkarteninhaber unter dem Menüpunkt "Konto & Karte" die "temporäre Kartensperre" ein. Sobald du die Partnerkarte wiedergefunden hast, kannst du die "temporäre Kartensperre" einfach wieder ausschalten und die Karte kann wie gewohnt wieder genutzt werden.
Wenn die Partnerkarte gestohlen oder verloren wurde, gehe in der App oder im Online-Banking auf "Konto & Karte" und nutze bitte sofort die Funktion "Karte melden". Hier geht es zum Online-Banking
Ohne App oder Online-Banking kannst du die „temporäre Kartensperre“ nicht nutzen. Wir empfehlen dir deswegen die Registrierung zum Online-Banking und den Download der Barclays Privatkunden App.
Am schnellsten geht es in der Barclays Privatkunden App oder im Online-Banking: Öffne dort den Menüpunkt „Konto & Karte“ und wähle dann die Funktion „Karte melden“. Wichtig ist, dass du uns sofort informierst, damit die Karte gesperrt wird.
Solltest du die App oder das Online-Banking noch nicht nutzen, kontaktiere uns bitte sofort telefonisch, damit wir deine Kreditkarte sperren und Kartenmissbrauch verhindern können: +49 40 890 99-877 (7 x 24 Stunden)
Ja. Sobald du deine Kreditkarte als verloren oder gestohlen meldest, wird sie umgehend gesperrt und kann nicht mehr eingesetzt werden.
Ist deine Karte als defekt gemeldet, kannst du sie trotzdem weiter für Mobiles Bezahlen oder beim Online-Shopping nutzen.
Hast du deine Kreditkarte verloren oder wurde sie gestohlen, kontaktiere uns bitte sofort telefonisch, damit wir deine Kreditkarte sperren und Kartenmissbrauch verhindern können:
+49 40 890 99-877 (7 x 24 Stunden)
Wir empfehlen dir in jedem Fall dich für das Barclays Online-Banking zu registrieren und die Barclays Privatkunden App zu installieren. Hierüber kannst du ganz einfach und ohne Wartezeit deine Karte melden. Das ist der einfachste und schnellste Weg. Wir stellen dir dann kostenlos eine neue Kreditkarte aus und senden sie dir per Post zu.
Sollte deine Kreditkarte defekt sein, kontaktiere uns bitte ebenfalls, in diesem Fall über die Barclays Privatkunden App oder über das Online-Banking: Nutze hierfür bitte ebenfalls die Funktion "Karte melden". Alternativ kannst du uns auch über die App anrufen oder eine Postfach-Nachricht über die App oder im Online-Banking schreiben - dem sichersten Weg für schriftliche Anfragen. Ist deine Karte als defekt gemeldet, kannst du sie trotzdem weiter für mobiles Bezahlen oder beim Online-Shopping nutzen.