Kündigung

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Kündigung

Geh einfach in die App oder ins Online-Banking. Im Menüpunkt "Konto & Karte" kannst du dein Barclays Kreditkarten-Konto oder Dispo-Konto kündigen. Wenn du nicht für das Online-Banking registriert bist, kannst du uns deine Kündigung formlos z.B. per Telefon mitteilen.

Die Kündigungsbestätigung erhältst du über dein digitales Postfach in der App bzw. im Online-Banking. Wenn du nicht für das Online-Banking registriert bist, erhältst du die Kündigungsschreiben per Post.  

Du kannst deine Kreditkarte noch einschließlich bis zum Kündigungsdatum nutzen. Das Kündigungsdatum siehst du in der App und in deiner Kündigungsbestätigung, die wir dir zugesendet haben – entweder über dein digitales Postfach (wenn du für das Online-Banking registriert bis) oder per Post (wenn du nicht für das Online-Banking registriert bist) Generell gilt: Solltest du noch einen offenen Saldo auf deiner Kreditkarte haben, wird dieser mit dem Kündigungsdatum fällig.

Ja, bis zum Kündigungsdatum kannst du deine Kündigung jederzeit widerrufen. Geh einfach zum Menüpunkt "Konto & Karte" und dann zu "Konto gekündigt". Wenn du nicht für das Online-Banking registriert bist, kannst du deine Kündigung formlos z.B. per Telefon widerrufen. Nach Eingang des Widerrufs der Kündigung bei uns wird deine Barclays Kreditkarte sofort wieder aktiviert.

Dein Guthaben überweisen wir dir automatisch auf dein Referenzkonto, sobald das Konto deiner Barclays Kreditkarte geschlossen ist.

Ja, wir berechnen und überweisen den anteiligen Betrag auf dein Referenzkonto.

Das kann unterschiedliche Gründe haben. Zum Beispiel eine offene Umsatzreklamation, eine offene Buchung oder eine Kartensperre. Bitte melde dich zur Klärung bei uns. 

Hier findest du deine Kontaktmöglichkeiten.

Wenn du nicht für das Online-Banking registriert bist, kannst du uns deine Kündigung formlos z.B. per Telefon mitteilen.

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