Fragen & Antworten zum Tagesgeld

FAQ

Die häufigsten Fragen

Konto gesperrt?

Um dein Konto wieder zu entsperren, kontaktiere bitte unseren Kundenservice für Login- und Registrierungsprobleme. Die Service-Hotline findest du auf barclays.de/kontakt. Halte bitte deine Kontonummer (beginnend mit 04xx) bereit. Wir entsperren dein Konto dann direkt während des Telefonats.​

Wir sperren dein Konto zu deiner eigenen Sicherheit in dem Fall, dass du wiederholt falsche Zugangsdaten eingegeben hast oder wir den Verdacht haben, dass Dritte unberechtigt Zugriff auf dein Konto bekommen haben. In diesem Fall informieren wir dich über die Sperrung postalisch.

Zugangsdaten fürs Online-Banking vergessen?

Falls du dein Passwort für das Tagesgeld Online-Banking vergessen hast, wende dich bitte ebenfalls an unseren Kundenservice für Login- und Registrierungsprobleme. Die Service-Hotline findest du auf barclays.de/kontakt

Alle Informationen zur Kündigung deines Tagesgeldkontos findest du hier.