Hilfethemen im Überblick
Deine Adresse oder Steuerdaten kannst du schnell auf den neuesten Stand bringen
Alle Informationen zu Anmeldung, Online-Banking-Code und Passwort
Informationen zum Benutzernamen und Passwort
Alles, was du zum Registrieren brauchst, ist dein Online-Banking-Code und dein Mobiltelefon zum Empfangen der mTAN. Den Online-Banking-Code hast du in einer E-Mail von uns erhalten.
Für das Passwort gelten folgende Kriterien:
-
muss zwischen 8 und 12 Zeichen lang sein
-
darf nur Buchstaben und Zahlen enthalten
-
keine Sonderzeichen
Passwort vergessen oder Zugang gesperrt
Falls du dein Passwort vergessen oder du dich gesperrt haben solltest, nehme bitte telefonisch Kontakt zum Tagesgeld-Kundenservice von Barclays auf.
Persönliche Daten ändern
In wenigen Schritten kannst du einige deiner persönlichen Daten selbst in deinem Tagesgeld Online-Banking ändern. Mehr Informationen dazu findest du auf der Seite "Deine persönlichen Daten". Darüber hinaus kannst du im Online-Banking auch diese Änderungen vornehmen:
-
Freistellungsauftrag (Einzelveranlagung) erfassen
-
Mobilnummer sperren
-
Zugang sperren
Eine Änderung des Referenzkontos – also dein persönliches Konto für Überweisungen auf dein Tagesgeldkonto sowie das autorisierte Konto für Auszahlungen – ist durch einen Anruf bei uns oder durch einen schriftlichen Änderungsauftrag möglich.
Persönliche Postbox
Briefe und Tagesgeld-Kontoauszüge werden an deine Postbox im Online-Banking zugestellt. Du erhältst eine Benachrichtigung per E-Mail bei Posteingang und wirst wöchentlich an ungelesene Mitteilungen erinnert.
Ebenso kannst du uns von dort aus eine Nachricht schicken.