Hinweis: Das Tagesgeld Online-Banking in neuem Look
Erleben Sie das Tagesgeld Online-Banking jetzt auch auf Ihrem Smartphone oder Tablet.
In der App findest du für jedes Anliegen eine Lösung und einen direkten Draht zu unserem Kundenservice – rund um die Uhr und ohne Wartezeit.
Der Kundenservice für Tagesgeld ist über das Postfach des Tagesgeld Online-Bankings und telefonisch erreichbar.
Chat & Anruf: 24/7 und ohne Wartezeit zur richtigen Lösung per Chat. Bei speziellen Anliegen wirst du an einen Mitarbeiter weitergeleitet (Mo–Fr 9–17 Uhr).
Im Postfach kannst du Nachrichten empfangen und deine Nachrichtenverläufe nachverfolgen.
Im Live-Chat für den Barclays Finanzierungsrahmen auf Amazon stehen wir dir persönlich zur Verfügung (Mo–Fr 8–20 Uhr).
Nur in bestimmten Fällen kannst du uns auch ohne die Barclays Privatkunden App erreichen.
Am besten nutzt du die entsprechenden Funktionen in der Barclays Privatkunden App: Karte melden und temporäre Kartensperre – so bist du besonders schnell handlungsfähig.
Falls ein Anruf nötig ist, erreichst du uns unter:
+49 40 890 99-877
Bei einer klassischen Umsatzreklamation fülle bitte das Reklamationsformular aus und sende es uns zu.
Bei einem Kreditkartenmissbrauch oder -betrug erreichst du uns am schnellsten über die Barclays Privatkunden App oder im Online-Banking, indem du den Umsatz auswählst und den Kartenmissbrauch direkt meldest. Damit führst du die Meldung in nur zwei Schritten und ohne Wartezeit durch und deine Karte wird damit automatisch gesperrt.
Alternativ kannst du auch die Temporäre Kartensperre in der App oder im Online-Banking aktivieren, bis du uns telefonisch erreichst. Für eine schnellere telefonische Bearbeitung empfehlen wir dir dringend uns direkt aus der App anzurufen, nur dann bist du automatisch legitimiert.
Falls ein Anruf ohne App nötig ist, erreichst du uns unter:
+49 40 890 99-900
Wir prüfen jede einzelne Missbrauchsmeldung und melden uns schnellstmöglich bei dir. Aufgrund der Vielzahl der Fälle kann es jedoch aktuell zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Um Verzögerungen zu vermeiden, geben wir keine Auskunft zum Bearbeitungsstand bereits gemeldeter Betrugsmeldungen.
Bei Smartphoneverlust erreichst du uns unter:
+49 40 890 99-913
Am besten nutzt du den Live-Chat in der Barclays Privatkunden App oder im Online-Banking unter dem Menüpunkt „Kundenservice“ (Mo–Fr, 8–20 Uhr).
Falls ein Anruf nötig ist, erreichst du uns wie folgt:
aus Deutschland:
040 890 99-880
aus Österreich:
0800 445 544
(jeweils Mo–Fr, 8–20 Uhr)
Bei Problemen mit dem Login, nutze bitte zunächst die Funktion Zugangsdaten vergessen auf der Login-Seite der Barclays Privatkunden App oder des Online-Bankings.
Für Hilfestellungen besuche unsere Seite zu Registrierung und Login. Dort ist alles, was du wissen musst, zusammengefasst.
Falls ein Anruf nötig ist, erreichst du uns unter:
+49 40 890 99-600 (Mo–Fr, 9–17 Uhr)
Bei Fragen zum Konto oder zum Online-Banking erreichst du uns unter:
+49 40 890 99-920 (Mo–Fr, 9–17 Uhr)
ISON Care im Auftrag von Société Générale Insurance
+49 40 271 656 121
(Mo–Fr, 8–20 Uhr)
Société Générale Insurance
+49 40 271 656-191
(Mo–Fr, 8–18 Uhr)
Société Générale Insurance
+49 40 271 656-191
(Mo–Fr, 8–18 Uhr)
Cardif Versicherungen
+49 711 82 05 50
(Mo–Fr, 8–18 Uhr)
Cardif Versicherungen
+49 711 82 05 50
(Mo–Fr, 8–18 Uhr)
CIGNA
00800 21 41-600
(Mo–Fr, 9–17 Uhr)
Stonebridge
00800 011 82 10
(Mo–Fr, 9–17 Uhr)
Wir möchten unseren Kundinnen und Kunden nicht nur die besten Produkte und Dienstleistungen bieten, sondern auch den besten Service. Solltest du einmal nicht zufrieden sein, sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter darum bemüht, eine Lösung zu finden.
Wie du mit uns in Kontakt treten kannst, erfährst du im Bereich Beschwerdemanagement.