Kontakt per App
Um uns zu kontaktieren, brauchst du in den meisten Fällen die Barclays Privatkunden App.
Für diese Produkte erreichst du darüber den Kundenservice:
- Kreditkarten (auch im Notfall)
- Kredite
- Barclays Finanzierungsrahmen
Der Kundenservice für Tagesgeld ist aktuell telefonisch und über das Postfach des Online-Bankings für Tagesgeld erreichbar.
Wichtig: Unsere Service-Hotlines sind nicht über das Online-Banking erreichbar, sondern nur mit der Barclays Privatkunden App.
Informationen zur Registrierung und zum Login für die App findest du hier.
Kundenservice
Chat & Anruf
Bevor wir dich persönlich unterstützen, klärt der Chat, wie dir am besten geholfen werden kann. Häufig sparst du dir so den Anruf.
Der Chat ist rund um die Uhr erreichbar.
Falls der Chat dir mal nicht weiterhelfen kann, wirst du mit einer Kollegin oder einem Kollegen verbunden. Diese helfen dir dann persönlich weiter.
Der Service ist montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr verfügbar.
Dein Postfach
Wenn du uns eine Nachricht schicken möchtest, nutze bitte das Postfach.
Wir beantworten dein Anliegen so schnell wie möglich, das kann aber mehrere Tage dauern.
Live-Chat
Wichtig: Diese Funktion ist nur für Fragen zum Amazon-Finanzierungsrahmen verfügbar.
Mit dem Live-Chat helfen wir dir persönlich per Chat weiter.
Dieser Service ist montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr verfügbar.
Hilfe per App
Die Barclays Privatkunden App bietet dir viele nützliche Funktionen, mit denen du dir schnell und einfach selbst helfen kannst.
Du willst deine Karten-PIN abfragen, deine Karte sperren oder deine persönlichen Daten ändern? Das alles und mehr geht per App. Jetzt downloaden.
Kontakt ohne App
Nur in bestimmten Fällen kannst du uns auch ohne die Barclays Privatkunden App erreichen.
Informationen zur Insolvenz der FTI Touristik GmbH und zu den Voraussetzungen für eine Umsatzreklamation findest du auf barclays.de/fti.
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Kreditkartenverlust oder -diebstahl
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Am besten nutzt du die entsprechenden Funktionen in der Barclays Privatkunden App: Karte melden und temporäre Kartensperre – so bist du besonders schnell handlungsfähig.
Falls ein Anruf nötig ist, erreichst du uns unter:
+49 40 890 99-877 -
Kreditkartenmissbrauch
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Bei einer klassischen Umsatzreklamation fülle bitte das Reklamationsformular aus und sende es uns zu.
Bei einem Kreditkartenmissbrauch oder -betrug wähle bitte in der Barclays Privatkunden App oder im Online-Banking den entsprechenden Umsatz in der Umsatzübersicht aus und melde den Kartenmissbrauch. Deine Karte wird dann automatisch gesperrt.
Alternativ kannst du auch die temporäre Kartensperre in der App oder im Online-Banking aktivieren, bis du uns telefonisch erreichst. Für eine schnellere Bearbeitung empfehlen wir dir dringend uns direkt aus der Barclays Privatkunden App anzurufen, nur dann bist du auch automatisch legitimiert.Falls ein Anruf ohne App nötig ist, erreichst du uns unter:
+49 40 890 99-900Wir bekommen sehr viele Anfragen, die zu längeren Warte- und Bearbeitungszeiten führen. Wir antworten dir schnellstmöglich. Bis dahin können wir keine Auskunft zum Bearbeitungsstand deines bereits gemeldeten Betrugs geben.
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Apple Pay / Google Pay
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Bei Smartphoneverlust erreichst du uns unter:
+49 40 890 99-913
Am besten nutzt du den Live-Chat in der Barclays Privatkunden App oder im Online-Banking unter dem Menüpunkt „Kundenservice“ (Mo–Fr, 8–20 Uhr).
Falls ein Anruf nötig ist, erreichst du uns wie folgt:
aus Deutschland:
040 890 99-880
aus Österreich:
0800 445 544
(jeweils Mo–Fr, 8–20 Uhr)
Bei Problemen mit dem Login, nutze bitte zunächst die Funktion Zugangsdaten vergessen auf der Login-Seite der Barclays Privatkunden App oder des Online-Bankings.
Für Hilfestellungen besuche unsere Seite zu Registrierung und Login. Dort ist alles, was du wissen musst, zusammengefasst.
Falls ein Anruf nötig ist, erreichst du uns unter:
+49 40 890 99-600 (Mo–Fr, 9–17 Uhr)
Jetzt Freistellungsauftrag einreichen und Zinsfreibetrag sichern
Um den Zinsertrag deines Tagesgeldkontos voll nutzen zu können, reiche bitte rechtzeitig deinen Freistellungsauftrag für 2024 bei uns ein. Dies ist bereits jetzt möglich.
Bei Fragen zum Konto oder zum Online-Banking erreichst du uns unter:
+49 40 890 99-920 (Mo–Fr, 9–17 Uhr)
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Fragen zur Reiseversicherung
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ISON Care im Auftrag von Société Générale Insurance
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+49 89 38 03 74 44
(24-h-Notfall-Hotline, sonst Mo–Fr von 8–20 Uhr) -
Fragen zur Warenschutzversicherung, zur Internetlieferschutzversicherung, zur Geldautomaten-Raub-Versicherung, zur Reparaturversicherung (bei Schadeneintritt ab dem 01.07.2022)
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Société Générale Insurance
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+49 40 271 656-191
(Mo–Fr, 8–18 Uhr) -
Fragen zum Kredit, Sicherheitspaket, Kontosicherheit (bei Vertragsabschluss ab dem 23.06.2022)
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Société Générale Insurance
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+49 40 271 656-191
(Mo–Fr, 8–18 Uhr) -
Fragen zur Warenschutzversicherung, zur Internetlieferschutzversicherung, zur Geldautomaten-Raub-Versicherung, zur Reparaturversicherung (bei Schadeneintritt bis zum 30.06.2022)
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Cardif Versicherungen
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+49 711 82 05 50
(Mo–Fr, 8–18 Uhr) -
Fragen zum Kredit, Sicherheitspaket, Kontosicherheit (bei Vertragsabschluss bis zum 22.06.2022)
-
Cardif Versicherungen
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+49 711 82 05 50
(Mo–Fr, 8–18 Uhr) -
Zahnzusatz-Versicherung
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CIGNA
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00800 21 41-600
(Mo–Fr, 9–17 Uhr) -
Unfall Zahlungs-Plan und Familienschutz
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Stonebridge
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00800 011 82 10
(Mo–Fr, 9–17 Uhr)
Feedback und Beschwerde
Wir freuen uns über dein Feedback und Anregungen.